Kurse zu Medizinprodukte-Studien
MDR/ IVDR/ MPDG und ISO-GCP Schulungen

Refresher-Kurs gemäß MDR/ IVDR/ MPDG und ISO-GCP via Videopräsenzkurs

Der Kurs entspricht den aktuellen Empfehlungen und dem Curriculum der Bundesärztekammer und des Arbeitskreises Medizinischer Ethik-Kommissionen und schließt mit einer Lernerfolgskontrolle ab.


Der Kurs wird an einem Tag als live Videokonferenz gehalten d.h. Sie, die Referenten und andere Teilnehmer können sich während des gesamten Kurses sehen und miteinander kommunizieren. Somit ist es Ihnen möglich, während des Kurses jederzeit Fragen an die Referenten zu richten und sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Unsere Referenten stehen Ihnen natürlich auch in den Pausen und während der Durchführung der Lernerfolgskontrolle die ganze Zeit persönlich für Rückfragen zur Verfügung.


Der Auffrischungskurs richtet sich an Hauptprüfer, Prüfer, Mitglieder des Prüfungsteams, CRAs sowie Mitarbeiter von medizintechnischen/ pharmazeutischen Unternehmen, die in der Vergangenheit bereits erfolgreich einen Medizinprodukte-Grundlagenkurs besucht haben und die ihr bereits vorhandenes Wissen bei der Durchführung von klinischen Prüfungen/Leistungsstudien gemäß den aktuellen Empfehlungen entsprechend auffrischen und bezüglich relevanter Neuerungen (z.B. MDR, IVDR, MPDG ISO 14155:2020, ISO 20916:2019) vertiefen wollen.

PDF-Version herunterladen

Zielgruppen:

  • Hauptprüfer, Prüfer und Studienpersonal
  • Mitarbeiter medizintechnischer / pharmazeutischer Unternehmen
  • CRAs

Termine:

30. März 2023

16. Nov. 2023

Veranstaltungsort:

Nürnberg via Videopräsenzkurs

Kosten:

  • Auffrischungskurs: 320,- € / Person

Der Preis ist exklusive Mehrwertsteuer.

Bei gleichzeitiger Anmeldung gewähren wir ab dem dritten Teilnehmer aus Ihrer Abteilung/Institution oder Praxis 10% Rabatt.

Hinweise zur Stornierung Ihrer Anmeldung finden Sie unter dem Anmeldeformular.

Haben Sie Fragen zu unseren Kursen?

Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Dr. Kerstin Lorz

+49 (0) 911 / 9 26 80 8784


oder schreiben Sie uns eine Mail an:

training@winicker-norimed.com

Anmeldung zu einem Videopräsenzkurs

Wir benötigen diese Angabe für die Anmeldung.


    Um Spam zu vermeiden und sicher zu stellen, dass Sie eine reale Person sind, kommt hier noch eine kurze Sicherheitsfrage:

    Mit dem Klick auf Absenden melden Sie sich verbindlich an.

    Sie bekommen anschließend weitere In­for­ma­tio­nen per Mail von uns.

    Datenschutz:

    Des Weiteren stimmen Sie mit dem Klick auf Absenden zu, dass Ihre Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung Ihres Anliegens gespeichert werden. Ihre Einwilligung zur Speicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine einfache Erklärung, zum Beispiel per E-Mail an dsb@winicker-norimed.com, widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

    Hinweise zur Stornierung:

    Eine Stornierung ist nur schriftlich an training@winicker-norimed.com möglich. Es gilt das Datum des Maileinganges des Empfängers. Bei der Nennung eines Ersatzteilnehmers fallen keine der oben genannten Stornogebühren an. Bei Stornierung durch die Winicker Norimed GmbH erstatten wir Ihnen die gesamten Gebühren zurück.

    Stornogebühren:

    Bei Abmeldungen bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn (ohne Nennung eines Ersatzteilnehmers) beträgt die Stornogebühr 150,-€.

    Bei späteren Abmeldungen vor Veranstaltungsbeginn (ohne Nennung eines Ersatzteilnehmers) beträgt die Stornogebühr 100% der Teilnahmegebühr.